Η PEUGEOT
war im ersten Quartal 2021 die Lieblingsmarke der Franzosen,
nach einer von der Firma durchgeführten Untersuchung Matrice unter
auf vierteljährlicher Basis seit 1999 für große französische Unternehmen.
Nach Angaben von
την έρευνα που διεξήχθη σε Γάλλους υπηκόους ηλικίας 18 ετών και άνω, το
84% zeigten ihre Vorliebe für die PEUGEOT.
Auf
in einer Zeit, in der die Marke ihre Corporate Identity erneuert, der erste Ort
Vorliebe der französischen Verbraucher und der kontinuierliche Anstieg der Verkaufszahlen
der Marke weltweit, untermauern die Solidität der Strategie, die
hat sich der PEUGEOT in den letzten Jahren nicht nur auf dem heimischen Markt
sondern auch auf der internationalen Bühne.
Η παραγωγή στη Σερβία είναι έτοιμη να ξεκινήσει τον Ιούλιο για το νέο Fiat Grande…
Τολμηρή ηλεκτρική πρόταση στο Segment A, από τη Hyundai, η οποία παρουσίασε σήμερα το νέο…
Στην Ελλάδα έφερε το ανανεωμένο Formentor η Cupra, σε τιμές που ξεκινάνε από τα 36.590€,…
Το ανανεωμένο DS3 έρχεται να απαντήσει το σερώτημα «εάν πρόκειται για το καλύτερο μικρό SUV…
Η Volkswagen αποκάλυψε το πιο ισχυρό Golf όλων των εποχών, το νέο Golf R, απόδοσης…
Η BMW M5 κάνει δυναμική είσοδο σε μια νέα εποχή. Μετρώντας 40 χρόνια ιστορίας, το…